Skip to main content

☎ +49 9573 3108675  

Tisch reservieren

 

on tap


  • HELLga - Freestyle Hell 4,8% Alk. / 22 IBU

  • Herr Kuhles -  Weizenbier 5,2% Alk. / 11 IBU

  • Nordlicht - Pilsner 5,2% Alk. / 28 IBU

  • Braunbär - Lagerbier 4,9% Alk. / 21 IBU

  • Haithabu - New England IPA 6,3% Alk. / 35 IBU

  • Brewder Smoke - Rauchbier 4,9% Alk. / 20 IBU

 

 

Anstehende Events

 

Bier-Tasting

24. Februar 2024

"Belgische Bierstile"

Tauche ein in die faszinierende Welt belgischer Biere bei unserem exklusiven Bier-Tasting-Event, einer unvergesslichen Reise durch die Vielfalt und Raffinesse belgischer Braukunst. Dieses Event ist für wahre Bierliebhaber, Genießer und Neugierige gleichermaßen konzipiert, die den Reichtum an Aromen und Stilen belgischer Biere erleben möchten.

Bier-Tasting

09. März 2024

Crafting Cheers & Tasting Beers - Craftbier entdecken

Sichere dir jetzt dein Ticket und erlebe eine Geschmacksreise durch die Welt der Craftbiere! Erkunde die faszinierende Welt des Hopfens und entdecke seine Rolle bei der Aromenbildung. Freue dich auf einen Abend voller unterschiedlicher Geschmacksprofile, spannender Gespräche und handwerklich gebrauter Meisterwerke.

IRISH for a Day

16. März 2024

wie auch im letzten Jahr, feiern wir in diesem Jahr schon mal vor: Feier mit uns den St. Patrick's Day bei uns im Seidlazimmer. Ab 16:00 gibt es unser selbstgebrautes Stout, Irish Stew und irischen Whiskey. Ab 18:00 stehen Caposaster mit Live-Musik auf der Bühne. Wir freuen uns auf euch!

 

 

Anfahrt